Aktuelles Corona

Corona-Information

Liebe Freunde & Mitglieder,

alles Hoffen und Daumendrücken hat leider nicht geholfen und die schlimmsten Befürchtungen haben sich nun wieder bewahrheitet. Der 2. LOCKDOWN für uns startet am Montag, den 2. November 2020. Wie lange wir nun genau schließen müssen, können wir jetzt nicht sagen.

Trotz umfangreichen Einschränkungen und Hygienemaßnahmen (die von uns akribisch umgesetzt und von euch gewissenhaft befolgt wurden!) – werden Fitness- und Gesundheitstraining leider weiterhin als nicht systemrelevant angesehen. Dies bedeutet für uns eine erneute Schließzeit bis zum 10.01.2021.

Wir sind bestürzt und traurig. Haben wir doch gemeinsam alles gegeben und doch müssen wir erneut aufgeben…

Wir haben uns entschieden die Beiträge weiterhin zu buchen, um den Fortbestand des Betriebes auch nach dem Lockdown gewährleisten zu können. In diesem Zusammenhang hoffen wir erneut auf eure Loyalität und Solidarität! Wie ihr nach der ersten Schließung gesehen habt, werden wir auch nach diesen Lockdown wieder gute Lösungen für die aktuelle Situation finden.

Ihr könnt uns bei Bedarf jederzeit per E-Mail erreichen, um gesonderte Absprachen zu treffen.

Wir werden euch nach Möglichkeit zu der aktuellen Situation auf dem Laufenden halten!

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Bleibt stark!
Bleibt gesund!
Bis bald!
Euer Croco-Team

Crocodiles Trainings- und Hygieneregeln

Hier runterladen (PDF)

 

Crocodiles Kursregeln

Hier runterladen (PDF)

 

Crocodiles Saunaregeln

Hier runterladen (PDF)