Stepaerobic

Step Aerobic – der Dauerbrenner unter den Kursen

Kurse – Stepaerobic

Stepaerobic ist ein gelenkschonendes Ausdauertraining zu motivierender Musik. Die rhythmischen Bewegungen schulen Koordination, fördern den Aufbau der Bein, Po und Rumpf Muskulatur und stärken das Herz-Kreislaufsystem.

Step Aerobic ist das perfekte Bodyshaping! Kein Wunder, denn es macht Spaß mit Step Fitness bei heißen Beats Beine und Po zu trainieren und die Ausdauer zu verbessern.

Du bist nicht der Typ, der sich gerne alleine auf dem Stepper quält? Dir gefällt gute Musik und du bewegst dich gerne im Takt? Dann ist Step Aerobic wahrscheinlich genau die richtige Kursoption für dich.

Unsere Kursleiterin Rasa sagt:
Tolles Training für den gesamten Körper. In dieser Stunde wird eine reizvolle Choreographie erarbeitet, die von heißen Beats begleitet wird. Du magst tanzen und nebenbei Kalorien verbrennen? Dann bist du hier genau richtig!

Heiße Beats
Choreographie
Kalorien verbrennen durch tanzen

Mehr Abwechslung, mehr Motivation!

Du möchtest mehr über uns erfahren? Mitmachen? Oder du hast eine Frage? Schreib uns gerne eine E-Mail, ruf uns an oder nutze das Kontaktformular.