Pilates

Tiefenmuskulatur stärken mit Pilates

Kurse – Pilates

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist.

Einzelne Muskeln und Muskelgruppen werden ganz gezielt aktiviert, entspannt und gedehnt. Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Atmung, die in den Bewegungen koordiniert wird.

Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte (Powerhouse).

Das Training der Tiefenmuskulatur im Bauch, Becken und der Taille verbessert die Beweglichkeit.

Unsere Kursleiterin Christin sagt zusammengefasst:
Willst du eine gesunde Körperhaltung und deine Körpermitte stärken? Dann passt dieser Kurs wie die Faust aufs Auge! Denn hier trainierst du durch fließende Bewegungsabläufe deine Tiefenmuskulatur.

Muskeln gezielt aktivieren
Qualität vor Quantität
Sanfte und wirkungsvolle Trainingsmethode

Mehr Abwechslung, mehr Motivation!

Du möchtest mehr über uns erfahren? Mitmachen? Oder du hast eine Frage? Schreib uns gerne eine E-Mail, ruf uns an oder nutze das Kontaktformular.