Hot Iron

Brennende Oberschenkel gefällig

Kurse – Hot Iron

Hot Iron ist eine Gruppenfitness mit einer Langhantel, die sich an sportwissenschaftlichen Methoden orientiert und deshalb sehr effektiv ist.

Hot Iron passt perfekt zu den Zielen der meisten Sportler. Dazu gehören Kraftsteigerung, Definition und Abnehmen. Man kann die Kurse also mit dem klassischen Krafttraining im Gerätebereich vereinen, ohne seine Ziele zu unterbrechen. Außerdem toll: Bei jeder Trainingseinheit wird immer der gesamte Bewegungsapparat beansprucht, wodurch ein ausbalanciertes Training erfolgt.

Unsere Kursleiterin Elke sagt zusammengefasst:
Hot Iron ist ein mitreißendes Gruppenfitness-Erlebnis mit der Langhantel. Körperfettreduktion – auf der Überholspur zu einem schlanken, straffen und gesunden Körper!

Kraftsausdauer
Muskelaufbau
Langhanteltraining in der Gruppe

Mehr Abwechslung, mehr Motivation!

Du möchtest mehr über uns erfahren? Mitmachen? Oder du hast eine Frage? Schreib uns gerne eine E-Mail, ruf uns an oder nutze das Kontaktformular.