Training nach Verletzungen

Wenn man verletzt gewinnt, steigert das natürlich den Stellenwert eines Siegers, aber Verletzungen können nicht der Preis für Erfolge sein

Fitness – Training nach Verletzungen

Oft sind es Verletzungen oder auch chronische Beschwerden, die jede Bewegung schmerzhaft oder unmöglich machen. Eine muskuläre Dysbalance baut sich beispielsweise schon durch viel sitzende Tätigkeit auf. Schmerzen in der Schulter oder im Rücken müssen nicht sein! Der Profisport macht es uns vor: Bei akuten Verletzungen muss sogar mehr getan werden als im gesunden Zustand. Natürlich ist die richtige Belastung und Trainingsintensität von großer Bedeutung.

 

Wir haben langjährige Erfahrung im Umgang mit Beschwerdebildern und sind Experten für Rehabilitationstraining. Bewegung hilft einfach in vielen Fällen die Schmerzen in den Griff zu bekommen oder sogar ganz verschwinden zu lassen.
Wir helfen dir gerne deine Lebensqualität zu steigern und die Schmerzen zu reduzieren!

Rehabilitation
Schmerzen reduzieren
Gesund durch Fitness
Rückenschmerzen sinnvoll entgegenwirken

Mehr Abwechslung, mehr Motivation!

Vereinbare jetzt einen Termin für ein unverbindliches Probetraining bei uns im Studio!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!